Assistenz der Technischen Geschäftsführung (m/w)

Oskar Frech GmbH + Co. KG

Plüderhausen

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Plüderhausen

Assistenz der Technischen Geschäftsführung (m/w) Oskar Frech GmbH + Co. KG Plüderhausen Allgemeine Assistenztätigkeiten; interne und externe Kommunikation in deutscher und englischer Sprache; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Erstellen von Protokollen; Erstellen von Präsentationen; Nachbereiten von Sitzungen.

Als Weltmarktführer Setzt Die -gruppe Seit über 66 Jahren Erfolgreich Maßstäbe Für Druckgießtechnologie Wir Suchen Am Standort Plüderhausen Eine Aufgaben: Allgemeine Assistenztätigkeiten Interne Und Externe Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellen Von Protokollen Erstellen Von Präsentationen Nachbereiten Von Sitzungen Besprechungen Direktormeetings Etc Terminplanung Und Terminkoordination Reiseplanung Und Reiseabrechnung Dokumentenmanagement Empfang Von Besuchern Sowie Gästebewirtung Stellvertretungen Innerhalb Der Geschäftsführungs- Und Gesellschaftersekretariate Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Weiterbildung Zur/zum Management- Assistentin/-assistenten Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Sie Geschäftsführungsassistent Sekretariat Sekretärin Reiseplanung Büroorganisation Reisekoordination Terminplanung Geschäftsführungssekretariat Postbearbeitung Telefondienst Präsentation Organisation Management-Assistenz Assistent Geschäftsführungsassistent Sekretariat Sekretärin Reiseplanung Büroorganisation Reisekoordination Terminplanung Geschäftsführungssekretariat Postbearbeitung Telefondienst Präsentation Organisation Management-Assistenz Assistent Assistenz Der Technischen Geschäftsführung (m/w) Allgemeine Assistenztätigkeiten Interne Und Externe Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellen Von Protokollen Erstellen Von Präsentationen Nachbereiten Von Sitzungen Plüderhausen Geschäftsführungsassistent Sekretariat Sekretärin Reiseplanung Büroorganisation Reisekoordination Terminplanung Geschäftsführungssekretariat Postbearbeitung Telefondienst Präsentation Organisation Management-Assistenz Assistent

Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)

Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)

Backend Entwickler (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)

Business Partner Human Resources (m/w/d)
   Gleitsmann Security Inks GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kernstadt)